Zur
Spielan-
leitung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1 Geltungsbereich, Anbieter und Abwehrklausel

(1) Diese Geschäftsbedingungen gelten für die gesamten über diese App begründeten Rechtsbeziehungen zwischen Ramazan Köseoglu (nachfolgend Anbieter genannt) und den Kunden in der zum jeweiligen Zeitpunkt des Vertragsschlusses (siehe hierzu § 2) gültigen Fassung.

(2) Ramazan Köseoglu ist eine Privatperson mit Sitz in Füssener Straße 26, 87471 Durach.

(3) Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden, die in Widerspruch zu den vorliegenden AGBs stehen, werden zurückgewiesen. Zur Nutzung der App des Anbieters müssen Kunden die allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen und diesen zustimmen.

§ 2 Vertragsschluss

(1) Die Präsentation von SoloWin auf den jeweiligen Downloadplattformen (zum Beispiel App-Store oder Google Play Store) und die Einräumung der Möglichkeit zum Download stellt ein konkretes Angebot des Anbieters zum Abschluss eines Kaufvertrages dar.

(2) Durch die Bestellung nimmt der Kunde das verbindliche Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags über die angebotene App an. Zudem erkennt der Kunde hiermit die AGB als für dieses Rechtsverhältnis als verbindlich an.

(3) Nach dem ersten Öffnen der App hat der Kunde den AGBs zuzustimmen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt kommt ein Vertrag zwischen dem Anbieter und dem Kunden zustande.

(4) Der Vertrag wird unter der Bedingung geschlossen, dass die E-Mail-Adresse des Kunden wirksam ist.

§ 3 Nutzer und Account

(1) Durch den Download von "SOLOWIN" und das Registrieren mit Angabe des Nutzernamens sowie einer wirksamen E-Mail-Adresse wird ein Nutzerkonto erstellt.

(2) Die Nutzer sind berechtigt, alle zur Verfügung stehenden Funktionen innerhalb der App zu benutzen.

(3) Nutzer kann nur eine natürliche Privatperson sein.

(4) Jedes Nutzerkonto wird als Account in der Datenbank der App hinterlegt, sodass alle Tätigkeiten eines Nutzerkontos (die gespielten Spiele, die erspielten Punkte, der erspielte Gewinn, u. ä.) dem jeweiligen Nutzerkonto zugerechnet werden können.

(5) Der Kunde kann seinen Account jederzeit kündigen, indem er ihn löscht. Hierzu muss der Nutzer uns unter: solowincontact@gmail.com kontaktieren

(6) Das registrierte Benutzerkonto wird seitens des Anbieters (Ramazan Köseoglu) bei einem Verdacht oder einer Ausübung jeglicher Manipulation oder Ausnutzung eines Bug's des Spiels bzw. dieser App ("SOLOWIN"), in Bezug auf Punkte oder Zeit, sofort gelöscht und für die Zukunft gesperrt. Das Benutzerkonto wird aus allen aktiven oder kommenden Gewinnausschüttungen ausgeschlossen. Zudem wird der Nutzer bzw. die Person, die hinter dem Benutzerkonto steht wegen Betrug nach dem Strafgesetzbuch (StGB) § 263 angezeigt. Der Nutzer muss innerhalb von fünf Werktagen alle Gewinne, die ausgezahlt bzw. durch Betrug oder/und Manipulation eingenommen wurden, zurück an die Ramazan Köseoglu überweisen.

§ 4 Vertragsgegenstand und Konzept

(1) Vertragsgegenstand ist die App „SoloWin“.

(2) Die App stellt ein Geschicklichkeitsspiel dar mit der Möglichkeit, Preise zu gewinnen. Der Gewinn der Preise ist dabei vom Geschick des Kunden abhängig.

(3) Ziel des Spiels ist es, in sogenannten „Spielsessions“ möglichst viele Punkte zu erspielen. Eine Spielsession besteht aus fünf Spielrunden. In jeder Spielrunde können Punkte erspielt werden. Die Summer der erspielten Punkte aus den fünf gespielten Runden, also aus einer Spielsession, ergeben den Punkteendstand.

(4) In den fünf Spielrunden hat der Kunde die vorgegebenen Aufgaben (Kartenspiele) möglichst schnell zu lösen. Löst der Kunde die vorgegebenen Aufgaben schneller als in der vorgegebenen Zeit, so wird die übrig gebliebene Zeit in Punkte umgewandelt. Je schneller die Aufgaben gelöst werden, desto mehr Punkte erhält der Kunde. In jeder Runde einer Spielsession ist die Umwandlung der Zeit in Punkte gleichwertig. Löst der Spieler in einer Spielrunde alle Karten von einem Feld auf, bekommt dieser einen extra Punkte-Bonus. Dies wird ersichtlich durch den Gelb-aufhellenden Hintergrund, wenn alle Karten vom Feld aufgelöst wurden.

(5)Der Zeitbonus kann nur zweimal pro Spiel-Session (innerhalb von fünf Spiel-Runden) aktiviert bzw. eingesetzt werden. Der Zeitbonus kann entweder per In-App-Kauf (siehe § 6) erworben oder beim Silver-Win gewonnen werden, wenn man zum Abschluss des Gewinnzeitraums einen der Ränge von Rang vier bis sechs belegt.

(6) Der Zeitbonus gewährt dem Spieler einen Zeitaufschub von 30 Sekunden. Die dadurch gewonnene Zeit wird am Ende einer Runde ebenso in Punkte umgewandelt.

(7) Zum Ende einer Spielsession werden die Punkte aus den fünf einzelnen Runden addiert. Die Summe ergibt den Punkteendstand. Der Punkteendstand wird automatisch von der App ermittelt und gespeichert. Zum Ende eines Gewinnzeitraums werden die Punkteendstände miteinander verglichen. Den Gewinnern der jeweiligen Gewinnkategorie wird dann der Gewinn ausgezahlt, erforderlich ist allerdings dafür, dass die auszuzahlende Gewinnsumme bis zum Tag der Ausschüttung durch den Anbieter eingenommen bzw finanziell umgesetzt wird.

§ 5 Gewinnausschüttung

(1) Eine Gewinnausschüttung findet nur in den ersten sechs Monaten ab dem Zeitpunkt statt, ab dem die App für die Allgemeinheit zum Download zur Verfügung steht. Die letzte Gewinnausschüttung findet somit am 18.12.2021 statt.

(2) Der Anbieter kann die Fortsetzung der Gewinnausschüttung über den unter § 5 Abs. 1 angegebenen Zeitraum hinaus freiwillig fortsetzen.

(3) Die Auszahlung des Preises steht jeweils unter der Bedingung, dass der Nutzer die Übereinstimmung der Identität bezüglich der E-Mail-Adresse und der Kontonummer nachweist. Gewinne werden nur an Nutzer ausgezahlt, deren Identität nachgewiesen werden kann und bei denen die nachgewiesene Identität mit dem Namen übereinstimmt, der bei der Registrierung bezüglich der E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Weiterhin sind Emulatoren von der Teilnahme ausgeschlossen.

(4) Die Gewinnauszahlung erfolgt nur, wenn der Gewinner einer Gewinnkategorie den Gewinn gegenüber dem Anbieter innerhalb von 14 Tagen annimmt, indem gegenüber dem Anbieter mitgeteilt wird, dass der Gewinn angenommen wird.

(5) Die Gewinnauszahlung erfolgt an Nutzer aus der EU nach erfolgreicher Registrierung und erfolgreichem Nachweis der Personalien und der registrierten E-Mail-Adresse innerhalb von sieben Tagen. An Nutzer aus Nicht-EU-Ländern erfolgt die Gewinnauszahlung nach erfolgreicher Registrierung und erfolgreichem Nachweis der Personalien und der registrierten
E-Mail- Adresse innerhalb von zehn Tagen.
Als Nachweis für die Personalien muss der Nutzer sein Personal- oder Reisepass als Kopie vorlegen. Diese werden dann mit den registrierten Anmeldedaten verglichen.

(6) Es gibt drei Gewinnmöglichkeiten mit drei jeweiligen Gewinnzeiträumen: Den Silver-Win, den Gold-Win und den Diamond-Win.

(6.1) Der Gewinnzeitraum beim Silver-Win beträgt jeweils eine Kalenderwoche. Hierbei erfolgt die Gewinnausschüttung jeweils an denjenigen, der in einer Kalenderwoche den höchsten Punkteendstand erreicht hat. Der relevante Zeitpunkt der Gewinn Platzierung wird bei der App unter dem Reiter „Highscore“ angezeigt.
Bezüglich des Silver-Wins werden in der Rangliste immer die aktuell sechs Teilnehmenden mit dem höchsten Punkteendstand weltweit angezeigt.
Weiterhin erhalten die auf Rang zwei bis sechs Platzierten folgenden Gewinn:
Rang 1: 200 €
Rang 2: 100 €
Rang 3: 100 €
Rang 4: 6x Zeitbonus
Rang 5: 4x Zeitbonus
Rang 6: 2x Zeitbonus

Der Anbieter behält sich vor, weitere Ausschüttungen bezüglich des Silver-Wins nach dem 05.09.2022 nach ausdrücklicher Bekanntmachung vorzunehmen.

(6.2) Der Gewinnzeitraum beim Gold-Win beträgt einen Tag (24 Stunden). Beginn und Ende des Gewinnzeitraums werden bei der App unter dem Reiter „Highscore“ angezeigt. Die Gewinnausschüttung erfolgt an denjenigen, der innerhalb des Gewinnzeitraums den höchsten Punkteendstand erreicht hat.
Die Höhe der Gewinnsumme beträgt 100 €.
Bezüglich des Gold-Wins gewinnt in der Rangliste nur der Kunde mit dem aktuell höchsten Punkteendstand.
Es findet somit insgesamt nur eine Ausschüttung bezüglich des Gold-Wins statt.
Der Gold-Win läuft nur bis zum 01.09.2021. Der Anbieter behält sich vor, weitere Ausschüttungen bezüglich des Gold-Wins nach ausdrücklicher Bekanntmachung vorzunehmen.

(6.3) Der Gewinnzeitraum beim Diamond-Win beträgt 166 Tage. Beginn und Ende des Gewinnzeitraums werden bei der App unter dem Reiter „Highscore“ angezeigt. Die Gewinnausschüttung erfolgt an denjenigen, der innerhalb des Gewinnzeitraums den höchsten Punkteendstand erreicht hat und auf Platz 1 der Diamond-Win Kategorie steht.
Die Höhe der Gewinnsumme beträgt 7.777 €.
Bezüglich des Diamond-Wins findet somit insgesamt nur eine Ausschüttung statt.
Der Anbieter behält sich vor, weitere Ausschüttungen bezüglich des DiamondGold-Wins nach ausdrücklicher Bekanntmachung vorzunehmen.

(7) Die Gewinnauszahlung erfolgt per Banküberweisung.

(8) Der Gewinn kann in keiner Form übertragen werden. Wird der Nutzer der den Gewinn erhalten sollte seitens des Anbieters oder des Nutzers selbst, aus einem Grund gelöscht oder (Aufgrund von Manipulation des Spiels) gesperrt werden, wird der Gewinn ebenfalls nicht an den zweit- platzierten oder anderen Nutzer übertragen.

Der Gewinn der jeweiligen Gewinn-Kategorie erlischt somit.

(9) Ab dem 05.09.2022 werden keine Gewinne mehr an Nutzer ausgeschüttet.

§ 6 In-App-Käufe

(1) Der Kunde kann den Zeitbonus zudem per In-App-Kauf erwerben. Die jeweiligen Preise werden im Game-Shop angezeigt.

(2) Der Zeitbonus kann einzeln oder in einem Paket erworben werden.

(3) Der Kunde ist zu einem kostenpflichtigen Erwerb eines Zeitbonus nicht verpflichtet.

(4) Der Kunde stimmt vor Abschluss eines kostenpflichtigen In-App-Kaufs ausdrücklich zu, dass mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen wird. Der Kunde stimmt zudem ausdrücklich zu, dass sein Widerrufsrecht mit Beginn der Ausführung des Vertrags erlischt.

(5) Gekaufte oder durch die Highscore erhaltene Zeit wird nicht in Punkte umgerechnet wenn diese eingesetzt wird obwohl die Runde perfekt beendet wurde und es zur Umrechnung der Punkte kommt. Eine perfekte Runde bedeutet, dass keine Karten mehr auf dem Tisch liegen. Hier wird die restliche Zeit in Punkte umgerechnet. Wenn der Nutzer hier dennoch den Zeit-Bonus aktiviert um sich einem Punkte-Vorteil zu beschaffen, ist die Runde bzw. die Spiel-Session (alle 5 Runden) ungültig und demnach beendet. Der eingesetzte Zeit-Bonus verfällt somit auch.

§ 7 Preise und Rückerstattung von Kosten

(1) Die ausgezeichneten Preise sind Endpreise inklusive Umsatzsteuer. Es gilt der Betrag, der jeweils zum Zeitpunkt der verbindlichen Bestellung ausgewiesen ist.

(2) Der Kunde verzichtet beim Kauf auf sein Widerrufsrecht (§ 6 Abs. 4). Sollte trotz dessen ein wirksamer Widerruf erfolgen, so erhält der Kunde den Preis für den Erwerb der App zurück.

§ 8 Zahlung

Der Erwerb der App ist kostenpflichtig. Zudem sind sogenannte In-App-Käufe möglich, die ebenso kostenpflichtig sind. Die Bezahlung erfolgt in diesen Fällen mittels
- Apple Pay
- Google Pay
- Kreditkarte
- Giropay
- Paydirekt
- PayPal
- Klarna

§ 9 Zahlungsverzug

Kommen Sie in Zahlungsverzug, so ist der Anbieter berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem von der Deutschen Bundesbank für den Zeitpunkt der Bestellung bekannt gegebenen Basiszinssatz p.a. zu fordern. Falls der Anbieter ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist der Anbieter berechtigt, diesen geltend zu machen.

Zurückbehaltungsrecht
Zur Ausübung eines Zurückbehaltungsrechts ist der Kunde nur insoweit befugt, als sein Gegenanspruch auf demselben Vertragsverhältnis beruht.

§ 10 Lieferung/Download

(1) Der Download erfolgt auf das vom Kunden genutzte Mobilfunkgerät. Voraussetzung hierfür ist, dass das dafür seitens des Kunden ein mit der App kompatibles Endgerät und Betriebssystem zur Verfügung steht.

(2) Macht höhere Gewalt (Naturkatastrophen, Krieg, Bürgerkrieg, Terroranschlag) die Lieferung oder eine sonstige Leistung dauerhaft unmöglich, ist eine Leistungspflicht des Anbieters ausgeschlossen. Bereits gezahlte Beträge werden vom Anbieter unverzüglich erstattet.

(3) der Anbieter kann außerdem die Leistung verweigern, soweit diese einen Aufwand erfordert, der unter Beachtung des Inhalts des Kaufvertrages und der Gebote von Treu und Glauben in einem groben Missverhältnis zu dem Interesse des Kunden an der Erfüllung des Kaufvertrages steht. Bereits gezahlte Beträge werden vom Anbieter unverzüglich erstattet.

§ 11 Mängelrechte

(1) Ein bereits bei Gefahrübergang mangelhaftes Produkt (Gewährleistungsfall) wird der Anbieter nach Wahl des Kunden auf Kosten des Anbieters durch ein mangelfreies Ersetzen oder fachgerecht reparieren lassen (Nacherfüllung).

Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass kein Gewährleistungsfall vorliegt, wenn das Produkt bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hatte.

Ein Gewährleistungsfall liegt insbesondere in folgenden Fällen nicht vor:
     a) bei Schäden, die beim Kunden durch Missbrauch oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind,
     b) bei Schäden, die dadurch entstanden sind, dass die Produkte beim Kunden schädlichen äußeren Einflüssen ausgesetzt worden sind (insbesondere extremen Temperaturen, Feuchtigkeit, außergewöhnlicher physikalischer oder elektrischer Beanspruchung, Spannungsschwankungen, Blitzschlag, statischer Elektrizität, Feuer).

(2) Der Anbieter leistet ferner keine Gewähr für einen Fehler, der durch unsachgemäße Reparatur durch einen nicht vom Hersteller autorisierten Servicepartner entstanden ist.

(3) Erfordert die vom Kunden gewünschte Art der Nacherfüllung (Ersatzlieferung oder Reparatur) einen Aufwand, der in Anbetracht des Produktpreises unter Beachtung des Vertragsinhaltes und der Gebote von Treu und Glauben in einem groben Missverhältnis zu dem Leistungsinteresse des Kundensteht - wobei insbesondere der Wert des Kaufgegenstandes im mangelfreien Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen sind, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Kunden zurückgegriffen werden kann - beschränkt sich der Anspruch des Kunden auf die jeweils andere Art der Nacherfüllung.

Das Recht des Anbieters, auch diese andere Art der Nacherfüllung unter der vorgenannten Voraussetzung zu verweigern, bleibt unberührt.

(4) Die Schadensersatzpflicht des Kunden bei einer vom Kunden zu vertretenden Verletzung der Rücksendungspflicht richtet sich nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen.

(5) Der Kunde kann nach seiner Wahl vom Vertrag zurücktreten oder den Kaufpreis mindern, wenn die Reparatur oder Ersatzlieferung innerhalb einer angemessenen Frist nicht zu einem vertragsgerechten Zustand des Produktes geführt hat.

(6) Die gesetzliche Gewährleistung des Anbieters endet zwei Jahre ab Lieferung der Ware. Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware.

§ 12 Haftung

(1) Bei leichter Fahrlässigkeit haftet der Anbieter nur bei der Verletzung vertragswesentlicher Pflichten und beschränkt auf den vorhersehbaren Schaden. Diese Beschränkung gilt nicht bei der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Für sonstige leicht fahrlässig durch einen Mangel des Kaufgegenstandes verursachte Schäden haftet der Anbieter nicht.

(2) Unabhängig von einem Verschulden des Anbieters bleibt eine Haftung des Anbieters bei arglistigem Verschweigen des Mangels oder aus der Übernahme einer Garantie unberührt. Die Herstellergarantie ist eine Garantie des Herstellers und stellt keine Übernahme einer Garantie durch den Anbieter dar.

(3) Der Anbieter ist auch für die während ihres Verzugs durch Zufall eintretende Unmöglichkeit der Lieferung verantwortlich, es sei denn, dass der Schaden auch bei rechtzeitiger Lieferung eingetreten wäre.

(4) Ausgeschlossen ist die persönliche Haftung der gesetzlichen Vertreter, Erfüllungsgehilfen und Betriebsangehörigen des Spieleanbieters für von ihnen durch leichte Fahrlässigkeit verursachte Schäden.

§ 13 Missbräuchliche Verwendung

(1) Bei missbräuchlicher Verwendung von SoloWin App ist der Anbieter berechtigt, ein Nutzerprofil zu sperren oder dauerhaft oder vorübergehend zu blockieren.

(2) Es wird darauf hingewiesen, dass der Anbieter bei Hinweisen auf ein strafbares Verhalten durch Kunden Strafanzeige erstatten wird.

§ 14 Datenschutz und Datenverarbeitung

(1) Der Anbieter verpflichtet sich zur Wahrung des Datengeheimnisses im Sinne des Bundesdatenschutzgesetzes und versichert, dass personenbezogene Daten von Kunden nur erhoben, gespeichert und verarbeitet werden, sofern dies zur vertragsgemäßen Leistungserbringung notwendig und durch gesetzliche Vorschriften, insbesondere denen des Bundesdatenschutzgesetztes erlaubt, oder vom Gesetzgeber angeordnet ist.

(2) Persönliche Daten, die der Kunde an den Anbieter weitergibt, werden ohne weitere Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

(3) Persönliche Daten beinhalten Angaben wie Name, Anschrift, Telefonnummer, EMailAdresse oder vergleichbare Angaben, die direkte Rückschlüsse auf die Person ziehen lassen können. Solche Angaben werden (wie unter § 14.1 beschrieben) nur dann an Dritte (Lieferanten) weitergegeben, wenn der Nutzer dies aktiv bewilligt.

(4) Im Falle eines Gewinns müssen die für die Gewinnausschüttung notwendigen persönlichen Daten des Gewinners mitgeteilt werden. Das umfasst insbesondere den Namen und die Kontoverbindung, um den Gewinn zustellen zu können.

(5) Gibt der Nutzer im Falle eines Gewinns seine für die Zustellung notwendigen Daten nicht an, hat dieser keinen Anspruch auf den Gewinn.

(6) Nachdem ein Nutzer darüber informiert worden ist, dass er der Gewinner einer Gewinnmöglichkeit ist, werden diesem zwei Wochen Zeit eingeräumt, um die zur Zustellung notwendigen Daten innerhalb der App zu übermitteln. Werden diese Angaben innerhalb dieser zwei Wochen nicht übermittelt, entfällt der Gewinnanspruch.

§ 15 Widerrufsrecht

(1) Das Widerrufsrecht bezüglich des Kaufs der App "SOLOWIN" erlischt bei diesem Vertrag dadurch, dass der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags beginnt.

(2) Das Widerrufsrecht erlischt in diesem Fall nur, nachdem der Verbraucher ausdrücklich zugestimmt hat, dass der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt, und zweitens seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er durch seine Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrags sein Widerrufsrecht verliert.

§ 16 Anwendbares Recht

Der zwischen Ihnen und der App "SOLOWIN" abgeschlossene Vertrag unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter ausdrücklichem Ausschluss des UN-Kaufrechts. Unberührt davon bleiben die zwingenden Bestimmungen des Staates, in dem Sie Ihren gewöhnlichen Aufenthalt haben.

§ 17 Gerichtsstand

Sofern Sie bei der Bestellung keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland angegeben haben oder nach Vertragsabschluss Ihren Wohnsitz ins Ausland verlegen oder Ihr Wohnsitz zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus und im Zusammenhang mit dem Vertragsverhältnis Sitz des Betreibers des Online-Shops, nämlich 87471 in Durach.

§ 18 Jugendschutz

Sollten Waren gekauft werden, die dem Jugendschutz unterliegen, wird durch geeignete Maßnahmen eine Altersverifikation durchgeführt, um die Identität und das Alter des Käufers zu überprüfen. Eine Übergabe der Ware erfolgt nur, wenn der Kunde die Volljährigkeit nachweisen konnte.

§ 19 Streitbeilegung

Allgemeine Informationspflichten zur alternativen Streitbeilegung nach Artikel 14 Abs. 1 ODR-Verordnung und § 36 VSBG (Verbraucherstreitbeilegungsgesetz):
Die europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbelegung (OS) zur Verfügung, die Sie unter dieser Adresse finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und auch nicht bereit.

§ 20 Schlussbestimmungen

(1) Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages ganz oder teilweise unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt, insoweit ein Vertragspartner hierdurch nicht unangemessen benachteiligt wird.

(2) Änderungen oder Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform. Das gilt auch für diese Schriftformklausel.




General terms and conditions

Section 1 Scope, Provider and defence clause

(1) These Terms and Conditions apply to all legal relationships established via this app between Ramazan Köseoglu (hereinafter referred to as the Provider) and the Customers in the version valid at the time the contract is concluded (see Section 2).

(2) Ramazan Köseoglu registered office at Füssener Straße 26, 87471 Durach.

(3) General terms and conditions of the Customer that are in conflict with these GTCs will be rejected. In order to use the Provider's App, Customers must read and agree to the General Terms and Conditions.

Section 2 Conclusion of contract

(1) The presentation of SoloWin on the respective download platforms (for example App Store or Google Play Store) and the granting of the possibility to download constitutes a concrete offer by the Provider to conclude a purchase contract.

(2) By placing an order, the Customer accepts the binding offer to conclude a purchase contract for the app offered. In addition, the Customer hereby accepts the GTC as binding for this legal relationship.

(3) After opening the app for the first time, the Customer must agree to the GTCs. At this point at the latest, a contract is concluded between the Provider and the Customer.

(4) The contract is concluded under the condition that the Customer's e-mail address is effective.

Section 3 User and account

(1) By downloading "SOLOWIN" and registering with the user name and an effective e-mail address, a user account is created.

(2) Users are entitled to use all available functions within the app.

(4) Each user account is stored as an account in the app's database so that all activities of a user account (the games played, the points earned, the winnings won, etc.) can be attributed to the respective user account.

(5) The Customer may terminate his or her account at any time by deleting it. To do this, the user must contact us at: solowincontact@gmail.com

(6) The registered user account will be deleted immediately by the provider (Ramazan Köseoglu) in the event of suspicion or any manipulation or exploitation of a bug in the game or this app ("SOLOWIN") in terms of points or time and for the Locked future. The user account is excluded from all active or upcoming profit distributions. In addition, the user or the person behind the user account is charged with fraud under the Criminal Code (StGB) § 263 displayed. The user must transfer all winnings that have been paid out or received through fraud and / or manipulation back to Ramazan Köseoglu within five working days.

Section 4 Subject matter of the contract and concept

(1) The subject matter of the contract is the app "SoloWin".

(2) The app is a game of skill with the possibility of winning prizes. Winning the prizes depends on the skill of the customer.

(3) The aim of the game is to earn as many points as possible in so-called "game sessions". A game session consists of five game rounds. Points can be earned in each game session. The sum of the points earned from the five rounds played, i.e. from one game session, gives the final score.

(4) In the five game rounds, the customer must solve the given tasks (card games) as quickly as possible. If the customer solves the given tasks faster than in the given time, the remaining time is converted into points. The faster the tasks are solved, the more points the customer receives. In each round of a game session, the conversion of time into points is equal. If the player solves all cards from a field in a game round, he gets an extra points bonus. This is evident by the yellow-brightening background when all cards have been resolved from the field.

(5)The time bonus can only be activated or used twice per game session (within five game rounds). The time bonus can either be acquired via in-app purchase (see section 6) or won at Silver-Win, if one of the ranks from rank four to six is occupied at the end of the winning period.

(6) The time bonus grants the player a time delay of 30 seconds. The time thus gained is also converted into points at the end of a round.

(7) At the end of a game session, the points from the five individual rounds are added together. The sum is the final score. The final score is automatically determined and saved by the app. At the end of a winning period, the final point scores are compared with each other. The winners of the respective winning category are then paid their winnings, However, it is required that the prize amount to be paid out is collected or financially converted by the provider by the day of the payout.

Section 5 Winnings payout

(1) A winnings payout shall only take place in the first six months from the date on which the app is available for download by the general public. The last distribution of profits will therefore take place on 18.12.2021.

(2) The Provider may voluntarily continue the prize distribution beyond the period specified under section 5 (1).

(3) The payment of the prize is in each case subject to the condition that the user proves the identity match with regard to the e-mail address and the account number. Winnings will only be paid to users whose identity can be proven and whose proven identity matches the name stored during registration with regard to the e-mail address. Furthermore, emulators are excluded from participation.

(4) The prize will only be paid out if the winner of a prize category accepts the prize within 14 days by notifying the Provider that the prize is accepted.

(5) The prize will be paid to users from the EU after successful registration and successful proof of personal data and the registered e-mail address within seven days. Users from non-EU countries will receive their winnings within ten days after successful registration and successful proof of personal data and registered e-mail address.
As proof of the personal data the user has to present his identity card or passport as a copy. These will then be compared with the registered registration data.

(6) There are three prize opportunities with three respective prize periods: the Silver Win, the Gold Win and the Diamond Win.

(6.1) The winning period for the Silver Win is one calendar week. In each case, the prize will be paid out to the person who has achieved the highest final score in a calendar week. The relevant time of the winning placement is displayed in the app under the "Highscore" tab.
With regard to the Silver Win, the ranking list always shows the current six participants with the highest final score worldwide. Furthermore, those ranked one to six will receive the following prize:
Rank 1: 200 €
Rank 2: 100 €
Rank 3: 100 €
Rank 4: 6x time bonus
Rank 5: 4x time bonus
Rank 6: 2x time bonus

The Provider reserves the right to make further distributions in respect of the Silver Win after 05.09.2022 upon express notice.

(6.2) The winning period for the Gold Win is one day (24 hours). The beginning and end of the winning period are displayed in the app under the "Highscore" tab. The prize will be paid out to the person who has achieved the highest final score within the winning period.
The amount of the prize is 100 €.
With regard to the Gold Win, only the customer with the current highest final score wins in the ranking list.
Thus, there is only one payout in total with regard to the Gold Win.
The Gold Win runs only until 01.09.2021. The Provider reserves the right to make further distributions with regard to the Gold Win after explicit announcement.

(6.3) The winning period for the Diamond Win is 166 days. The beginning and end of the winning period are displayed in the app under the "Highscore" tab. The prize will be paid out to the person who has achieved the highest final score within the winning period and who is ranked first in the Dimond-Win category.
The amount of the prize is €7,777.
With regard to the Diamond Win, there is only one payout in total.

The provider reserves the right to make further distributions with regard to the DiamondGold-Win after explicit announcement.

(7) The winnings shall be paid out by bank transfer.

(8) The prize cannot be transferred in any form. If the user who was to receive the prize is deleted or blocked (due to manipulation of the game) by the provider or the user himself for any reason, the prize will also not be transferred to the second-placed or other user. The prize of the respective prize category will therefore expire.

(9) From 05.09.2022, no profits will be distributed to users.

Section 6 In-App Purchases

(1) The Customer can also purchase the time bonus by in-app purchase. The respective prices are displayed in the game shop.

(2) The time bonus can be purchased individually or in a package.

(3) The Customer is not obliged to purchase a time bonus for a cost.

(4) Before concluding a paid in-app purchase, the Customer expressly agrees that the execution of the contract will begin before the expiry of the revocation period. The Customer also expressly agrees that his/her right of revocation expires upon commencement of the execution of the contract.

(5) Time bought or obtained through the high score is not converted into points if it is used although the round was completed perfectly and the points are converted into points> time A perfect round means that there are no more cards on the table. Here the remaining time is converted into points. If the user nevertheless activates the time bonus here in order to gain a point advantage, the round or the game session (every 5 rounds) is invalid and therefore ended. The time bonus used is therefore also forfeited.

Section 7 Prices and reimbursement of costs

(1) The prices quoted are final prices including VAT. The amount shown at the time of the binding order shall apply.

(2) The Customer waives his right of revocation (Section 6, para. 4) upon purchase. Should an effective revocation take place despite this, the Customer shall be refunded the price for the purchase of the app.

Section 8 Payment

The purchase of the app is subject to a cost. In addition, so-called in-app purchases are possible, which are also subject to a cost. In these cases, payment is made by means of
- Apple Pay
- Google Pay
- Credit card
- Giropay
- Paydirekt
- PayPal
- Klarna

Section 9 Default of payment

If you are in default of payment, the Provider is entitled to demand default interest to the amount of 5 percentage points above the base interest rate p.a. announced by the Deutsche Bundesbank for the time of the order. If the Provider can prove that higher damage due to default has been incurred, the Provider is entitled to assert this.

Right of retention
The Customer is only entitled to exercise a right of retention insofar as his or her counterclaim is based on the same contractual relationship.

Section 10 Delivery/download

(1) The download ensues on the mobile device used by the Customer. The prerequisite for this is that the Customer has a terminal device and operating system compatible with the app.

(2) If force majeure (natural disasters, war, civil war, terrorist attack) makes the delivery or any other service permanently impossible, the Provider's obligation to perform shall be excluded. Amounts already paid shall be reimbursed by the Provider without delay.

(3) The Provider may also refuse performance insofar as this requires an effort that is grossly disproportionate to the Customer's interest in the fulfilment of the purchase contract, taking into account the content of the purchase contract and the requirements of good faith. Amounts already paid shall be refunded by the Provider without delay.

Section 11 Defect rights

(1) A product that is already defective at the time of the transfer of risk (warranty case) shall be replaced by a defect-free product or repaired professionally (subsequent performance) at the Customer's discretion and at the Provider's expense.

The Customer is advised that there is no claim for warranty if the product had the agreed quality at the time of transfer of risk.

A warranty case does not exist in particular in the following cases:
     a) in the event of damage caused to the Customer by misuse or improper use,
     b) in the event of damage caused by the products having been exposed to harmful external influences at the Customer's premises (in particular extreme temperatures, humidity, exceptional physical or electrical stress, voltage fluctuations, lightning, static electricity, fire).

(2) Furthermore, the Provider does not provide any warranty for a defect caused by improper repair by a service partner not authorised by the manufacturer.

(3) If the type of supplementary performance requested by the Customer (replacement delivery or repair) requires an effort which, in view of the product price, is grossly disproportionate to the Customer's interest in performance, taking into account the content of the contract and the requirements of good faith - whereby in particular the value of the object of purchase in a defect-free condition, the significance of the defect and the question of whether the other type of supplementary performance can be resorted to without significant disadvantages for the Customer must be taken into account - the Customer's claim shall be limited to the respective other type of supplementary performance.

The right of the Provider to also refuse this other type of subsequent performance under the aforementioned condition remains unaffected.

(4) The Customer's liability for damages in the event of a breach of the obligation to return goods for which the Customer is responsible shall be governed by the statutory provisions.

(5) The Customer may choose to withdraw from the contract or reduce the purchase price if the repair or replacement delivery has not resulted in a condition of the product in accordance with the contract within a reasonable period of time.

(6) The legal warranty of the Provider ends two years after delivery of the goods. The period begins with the receipt of the goods.

Section 12 Liability

(1) In the event of slight negligence, the Provider shall only be liable in the event of a breach of essential contractual obligations and limited to the foreseeable damage. This limitation does not apply in the event of injury to life, limb or health. The Provider is not liable for other damages caused by slight negligence due to a defect in the object of purchase.

(2) Irrespective of any fault on the part of the Provider, any liability on the part of the Provider in the event of fraudulent concealment of the defect or from the assumption of a guarantee shall remain unaffected. The manufacturer's guarantee is a guarantee of the manufacturer and does not constitute an assumption of a guarantee by the Provider.

(3) The Provider is also responsible for the impossibility of delivery occurring by chance during the delay, unless the damage would also have occurred in the event of timely delivery.

(4) The personal liability of the legal representatives, vicarious agents and employees of the game provider for damages caused by them due to slight negligence is excluded.

Section 13 Misuse

(1) In the event of misuse of SoloWin App, the Provider is entitled to close a user profile or to block it permanently or temporarily.

(2) It is pointed out that the Provider will file criminal charges if there are indications of criminal conduct by Customers.

Section 14 Data protection and data processing

(1) The Provider undertakes to maintain data secrecy within the meaning of the Federal Data Protection Act and assures that personal data of Customers will only be collected, stored and processed if this is necessary for the provision of services in accordance with the contract, and is permitted by statutory provisions, in particular those of the Federal Data Protection Act, or ordered by the legislator.

(2) Personal data provided by the Customer to the Provider will not be disclosed to third parties without further consent.

(3) Personal data includes information such as name, address, telephone number, e-mail address or comparable information that can be used to draw direct conclusions about the person. Such information (as described in Section 14.1) will only be passed on to third parties (Providers) if the user actively consents to this.

(4) In the event of a win, the personal data of the winner necessary for the payout of the prize must be provided. This includes in particular the name and bank account details in order to enable the prize to be delivered.

(5) If, in the event of a win, the user does not provide the data required for delivery, the user shall not be entitled to the win.

(6) After a user has been informed that he/she is the winner of a prize opportunity, he/she will be given two weeks to submit the data necessary for delivery within the app. If this information is not submitted within these two weeks, the claim to the prize shall lapse.

Section 15 Right of revocation

(1) The right of revocation with regard to the purchase of the "SOLOWIN" app expires for this contract as a result of the company commencing the execution of the contract.

(2) In this case, the right of revocation shall expire only after the consumer has expressly consented to the company commencing performance of the contract before the expiry of the revocation period and, secondly, has confirmed his or her knowledge that, by consenting, he or she loses his or her right of revocation upon commencement of performance of the contract.

Section 16 Applicable law

The contract concluded between you and "SOLOWIN" is subject exclusively to the law of the Federal Republic of Germany with the express exclusion of the UN Convention on Contracts for the International Sale of Goods. The mandatory provisions of the state in which you have your habitual residence remain unaffected.

Section 17 Place of jurisdiction

If you have not indicated a place of residence in the Federal Republic of Germany when placing your order, or if you transfer your place of residence abroad after conclusion of the contract, or if your place of residence is not known at the time the action is brought, the place of jurisdiction for all disputes arising from and in connection with the contractual relationship shall be the registered office of the operator of the online shop, namely 87471 in Durach.

Section 18 Protection of minors

If goods are purchased that are subject to the protection of minors, an age verification is carried out by means of suitable measures in order to check the identity and age of the buyer. The goods will only be handed over if the Customer can prove that he/she is of age.

Section 19 Dispute resolution

General information requirements for alternative dispute resolution in accordance with Article 14 (1) ODR Regulation and Section 36 VSBG (Consumer Dispute Resolution Act):

The European Commission provides an Online Dispute Resolution (ODR) platform which can be found at this address: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

We are not obliged or willing to participate in a dispute resolution procedure before a consumer arbitration board.

Section 20 Final provisions

(1) Should individual provisions of this contract be or become invalid or void in the whole or in part, this shall not affect the validity of the remainder of the contract insofar as a contracting party is not unreasonably disadvantaged thereby.

(2) Amendments or supplements to this contract must be made in writing. This also applies to this written form clause.